obergurgl-hochgurgl-wandernobergurgl-sommerurlaubötztal-wandernwandern-obergurgl-hochgurgl
garantiert
günstig

Sichern Sie sich den besten Preis bei direkter Anfrage über unsere Website

die schönsten aussichten geniessen

Wandern in Obergurgl

Im Sommer krönt sich die Natur mit einem ganz besonderen Farbton - die Alpenrosen stehen in voller Blüte - das müssen Sie sehen. Am besten bei einer kleinen Wanderung zu einer nahegelegenen Hütte oder gar auf einen Gipfel jenseits der 3000 Meter? Alle Wege führen zu einem Ziel. Ob Bergsteiger oder weniger geübter Wanderer - hier kann jeder bis zum Gipfelkreuz und auch bis zum Gletscher vordringen. Viele Wege beginnen schon auf mehr als 2000 Metern Seehöhe - also ist es nur noch ein Katzensprung bis zu den schönsten Aussichten. Die majestätischen Riesen der Ötztaler Alpen im Angesicht und die weltberühmten Dolomiten Nacken - nur der Gedanke daran lässt Wanderherzen höher schlagen.

HAUS CHRISTOPHORUS AUF FACEBOOK

Nicht’s mehr verpassen

Kontakt